H+ Hotel Bad Soden am Taunus
Direkt am Alten Kurpark in Bad Soden gelegen. Alle Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit Bad/Dusche, Föhn, WC, Flat Screen TV mit Sky-Sport, Telefon, gratis W-LAN, Schreibtisch, Safe und Balkon. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Restaurant und eine Bar.
1. Tag: Heimatorte - Bad Soden Anreise, Hotelbezug und Abendessen.
2. Tag: Stadtführung
Während einer Stadtführung lernen wir Bad Soden näher kennen. Anschließend Zeit für eigene Erkundungen. Abendessen im Hotel
3. Tag: Koblenz
Lernen Sie eine der ältesten Städte Deutschlands bei einem Rundgang durch die historische Altstadt kennen. Danach bleibt noch Zeit für eigene Erkundungen. Abendessen im Hotel.
4. Tag: Wiesbaden / Silvester
Wir entdecken Wiesbaden im Bus und zu Fuß. Danach individueller Aufenthalt und Mittagspause. Rückfahrt zum Hotel und Zeit zum Ruhen. Am Abend große Silvestergala mit Musik, Buffet, Mitternachtsimbiss und Enterteinment. Die Getränke lt. Karte sind inklusive. Wir wünschen einen guten Rutsch!
5. Tag: Bad Homburg
In Bad Homburg unternehmen wir einen Rundgang durch die Innenstadt und der verwinkelten Altstadt mit ihren restaurierten Fachwerkhäusern. Abendessen im Hotel.
6. Tag: Heimreise
Für diese Reise ist ein gültiger Personalausweis erforderlich.