Vju Hotel Rügen und Villen
Das Hotel mit seinen Villen liegt auf einer ins Meer ragenden Landzunge. Komfortabel eingerichtete Zimmer mit Bad/Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel, gratis Internetzugang, Flatscreen mit SAT-TV und Radio, Telefon und Safe. Saunalandschaft mit Blick auf die Ostsee, Pool, Aussichtsturm, Restaurant, Hotelbar und Galerie-Café.
1. Tag: Heimatorte - Göhren
Anreise, Zimmerbezug und Abendessen.
2. Tag: Kap Arkona / Heiligabend
Ausflug zum Kap Arkona. Sie haben die Möglichkeit, von dort eine kleine Wanderung (ca. 1,2 km) zum Fischerdörfchen Vitt mit seinen 13 reetgedeckten Fischerkaten zu unternehmen. Rückfahrt zum Hotel. Das festliche Heiligabendbuffet schließt diesen Tag besinnlich ab.
3. Tag: Rasender Roland und Ostseebad Binz
Fahrt in die ehemalige Fürstenresidenz Putbus. Von dort fahren Sie mit dem „Rasender Roland" durch das herrliche Waldgebiet der Granitz nach Binz. Genießen Sie das Flair dieses Ortes bei einem Bummel über die Promenade. Am Nachmittag werden Sie im Hotel zu einer weihnachtlichen Kaffeetafel erwartet und am Abend wird ein großes Feiertagsbuffet serviert.
4. Tag: Tag zur freien Verfügung
Die Bernsteinpromenade und die Seebrücke laden zum Flanieren ein oder genießen Sie das Meeresrauschen am Strand. Im Anschluss empfiehlt sich die großartige Wellnesswelt in Ihrem Hotel. Abendessen als Feiertagsbuffet.
5. Tag: Rückreise